Produktmanager (m/w) Energietechnik

VDI Wissensforum GmbH

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Düsseldorf

Produktmanager (m/w) Energietechnik VDI Wissensforum GmbH Düsseldorf Zur selbständigen Konzeptionierung von marktgängigen Seminaren und Konferenzen für die Zielgruppe Energietechnik.

Die Gmbh Als Teil Des Verein Deutscher Ingenieure Ist Seit 1957 Partner In Der Weiterbildung Für Ingenieure Und Technische Führungskräfte In Jährlich Mehr Als 1500 Kongressen Tagungen Technikforen Lehrgängen Und Seminaren Decken Wir Nahezu Jede Technische Disziplin Ab Die Bereiche Soft Skills Und Management Runden Unser Portfolio Ab über 25000 Teilnehmer Bilden Sich Mit Hilfe Unseres Angebotes Jedes Jahr Aus Und Weiter Netzwerker Gesucht: Produktmanager (m/w) Energietechnik Ihre Herausforderungen: Recherche Und Evaluierung Aktueller Veranstaltungs­themen Für Die Zielgruppe Energietechnik Selbständige Konzeptionierung Von Marktgängigen Seminaren Und Konferenzen Enge Zusammenarbeit Mit Experten Aus Industrie Und Forschung Unterstützung Der Internen Schnittstellen Bei Der Vermarktung Ihres Veranstaltungsportfolios Wir Bieten: Projekt- Und Budgetverantwortung Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Kreatives Umfeld Bei Einem Der Führenden Weiterbildungs­anbieter Für Technische Fach- Und Führungskräfte Erstklassige Businesskontakte Und Netzwerke In Industrie Wirtschaft Und Wissenschaft Befristung Vorbehalten   Unsere Erwartungen: Gut Abgeschlossenes Technisches / Naturwissenschaftliches Hochschulstudium Berufserfahrung Im Veranstaltungsbereich Und/oder Branchenerfahrung Im Bereich Energiewirtschaft Alternativ Auch Gerne Hochschulabsolventen Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Selbständiger Erfolgsorientierter Arbeitsstil Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Organisationstalent Und Teamfähigkeit Markt- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Gute Englischkenntnisse Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An:   Ihre Ansprechpartnerin: Frau Mirjam Körschgen Tel: +49 211 6214-342 E-mail: Koerschgen@de Gmbh Human Resources Postfach 10 11 39 40002 Düsseldorf   Www-de Produktmanagement Projektmanager Konferenzmanager Wirtschaftswissenschaft VWL BWL Wirtschaftswissenschafter Energietechnik Erneuerbare Energien Event Manager Event Management Networking Projektleiter Projektleitung Energieingenieur Energietechniker Produktmanagement Projektmanager Konferenzmanager Wirtschaftswissenschaft VWL BWL Wirtschaftswissenschafter Energietechnik Erneuerbare Energien Event Manager Event Management Networking Projektleiter Projektleitung Energieingenieur Energietechniker Produktmanager (m/w) Energietechnik Zur Selbständigen Konzeptionierung Von Marktgängigen Seminaren Und Konferenzen Für Die Zielgruppe Energietechnik Düsseldorf Produktmanagement Projektmanager Konferenzmanager Wirtschaftswissenschaft VWL BWL Wirtschaftswissenschafter Energietechnik Erneuerbare Energien Event Manager Event Management Networking Projektleiter Projektleitung Energieingenieur Energietechniker

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Website / Onlineshop

Projektreferent (m/w)

Produktmanager (m/w) Energietechnik
   VDI Wissensforum GmbH (Düsseldorf)

(Senior) Accounting Manager für Konzernabschlüsse (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Bad Segeberg
   Netto (Hagen)

Personalreferent (m/w/d)
   Hugo Schneider GmbH (Hamm)